„Freitag um eins macht jeder seins“

/, Schulblog Elfenwiese, Schule/„Freitag um eins macht jeder seins“

Wir, Lehrerinnen und Lehrer, des collaborative Classrooms haben uns zur Fortgeschrittenen Schulung zusammengefunden. Vor drei Monaten haben wir eine Grundlagenschulung erhalten und nun ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. 

Wir beherrschen die Grundlagen der SMART Notebook Software gut und verfügen über genug Praxiserfahrungen am SMART Board. In der vierstündigen, intensiven Schulung erweitern wir unsere methodisch-didaktischen Kenntnisse und lernen weitere Funktionen der Unterrichtssoftware kennen. Unsere Trainerin ist SMART Certified Trainer und sehr unterrichtserfahren mit digitalen Medien. Es hat allen große Freude bereitet. Schokolade und Kaffee haben uns zudem durch den Freitagnachmittag begleitet.

Im November werden einzelne Lehrerinnen und Lehrer zu Multiplikatoren ausgebildet.

2017-10-20T15:31:39+00:00

Leave A Comment

Spamschutz *