Botschafter für Beschaffung

Beruf: Vertrieb und Training, Lucky Look GmbH

Themen: Interaktive Lösungen

Kontakt:

Lucky Look GmbH

Münsterstr. 5
59065 Hamm

Mail:
m.bode@lucky-look-media.de
Web: www.lucky-look-media.de

„Das Waschbrett und die Kreidetafel wurden etwa zur gleichen Zeit erfunden. Finger hoch: Wer nutzt heute noch ein Waschbrett?“

Über mich

Studiert habe ich Englische Fachsprachen sowie Neuere Deutsche Literatur- und Wirtschaftswissenschaften. In den Beruf eingestiegen bin ich als Trainer für interaktive Whiteboards bei einem belgischen Schulausstatter. So wurde ich als einer der ersten Trainer für interaktive Lösungen im Bildungsbereich ausgebildet. In meiner derzeitigen Position bei Lucky Look bin ich hauptverantwortlich für alle Bildungskunden und Projekte bei Industriekunden mit interaktiven Lösungen.

Engagements und Referenzen

Die Komplettausstattung einer integrativen Gesamtschule vor neun Jahren im Ruhrgebiet, einschließlich Beratung und Trainings des Lehrpersonals, zählt zu meinen absoluten Höhepunkten. Noch heute bin ich regelmäßig vor Ort und freue mich zu sehen, wie die installierte Technik den speziellen Anforderungen der Schüler und Lehrkräfte entgegenkommt. An diversen Hochschulen in Nordrhein-Westfalen halte ich Referate zum Thema Digitale Bildung.

Meine Erfahrung im Netzwerk Digitale Bildung

Endlich gibt es mit dem Netzwerk Digitale Bildung eine Schnittstelle, auf der sich Beteiligte über die manchmal doch recht kurzfristig geplante Ausstattung von Bildungseinrichtungen austauschen können – egal ob auf kommunaler, Kreis- oder institutioneller Hochschulebene.

2017-12-05T13:30:12+00:00