Botschafter für Beschaffung

Beruf: Bachelor of Science, Lehrer / Dozent pädagogische Hochschule, Smart Trainer (freelance)

Themen: Beschaffung digitaler Bildungslösungen, Chancen und Möglichkeiten Digitaler Bildung, Beschaffung als Herausforderung

Kontakt:

Schulen Hünenberg
Pädagogische Hochschule Luzern
MobilePro

Unterer Chämletenweg 3a
6333 Hünenberg See
Schweiz

Mail: beni.runkel@datazug.ch

„Don’t be late to jump on that train.“

Über mich

Von Haus aus Architekt, bin ich als Quereinsteiger zum Lehrberuf gekommen. Digitale Medien nutze ich regelmäßig im Unterricht und tausche mich als SMART Exemplary Educator gerne mit anderen Lehrkräften über neue Technologien aus.

Meine Erfahrung im Netzwerk Digitale Bildung

Div. Schulungen in der Schweiz, Leitung Beschaffungsprozess IT-Infrastruktur

2018-07-24T11:55:11+00:00