Botschafter für Beschaffung

Technischer Experte und Vertriebsleiter Digitale Bildungslösungen bei SMART Technologies für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Themen:
Digitalisierungsstrategien, technischer Ausbau, Ländervergleich

Martin Breier

Kontakt:

SMART Technologies (Germany) GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 72c
50968 Köln

www.smarttech.com/de

„Guter Unterricht wird von guten Lehrkräften gemacht. Sinnvoll eingesetzt, können digitale Werkzeuge diesen Unterricht bereichern.“

Über mich

Ich bin seit elf Jahren Bildungsexperte bei SMART Technologies und engagiere mich beim Netzwerk Digitale Bildung, dem Didacta Verband und dem Bündnis für Bildung. Zu meinen Fachgebieten gehören die Entwicklung und Anwendung digitaler Lernwerkzeuge im Unterricht. Derzeit leite ich bei SMART die Bereiche Business Development und Endkundenvertrieb mit dem Schwerpunkt Bildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich verfüge zudem über umfassende Expertise für Bildungsthemen in Osteuropa und behalte auch gerne weltweit den Überblick über Projekte und Bildungstrends.

Engagements und Referenzen

  • Netzwerk Digitale Bildung
  • Didacta Verband
  • Bündnis für Bildung

Meine Erfahrung im Netzwerk Digitale Bildung

2018-11-08T10:26:04+00:00