Unser Experte: Katja Engelhardt

Home » Experten-Community » Lydia Kühne

Über mich.

Ich bin gelernte Fremdsprachenassistentin und Betriebswirtin mit viel Auslandserfahrung und einem offenen Mindset für Kulturen, Menschen und Herausforderungen. Seit ich eigene Kinder habe, ist mir das Thema Bildung sehr ans Herz gewachsen und ich verfolge mit Herzblut die Enwicklung der Bildungsinnovationen und -politik.

Themen.

  • Digitale Bildung erfordert mutige Entscheidungen. Hierbei unterstütze ich Sie.

Sprechen Sie mich an.

Sprechen Sie mich an.

SMART Technologies (Germany) GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 72c
50968 Köln

https://dach.smarttech.com/

Unsere Experten.

Das Netzwerk Digitale Bildung ist ein Zusammenschluss von Personen unterschiedlicher Erfahrungen und Interessen, die sich für zeitgemäßen Unterricht mit digitalen Werkzeugen engagieren. Wir bieten Vielfalt der Perspektiven, Kompetenzen und Herangehensweisen, getragen von Förderern aus der Wirtschaft, Austausch mit praktisch erprobten pädagogischen und neuesten wissenschaftlichen Inhalten - für die Schule von morgen.