UNSER EXPERTE: Tina Bauer

Home » Experten-Community » Tina Bauer
Tina Bauer
Tina Bauer

ÜBER MICH.

Ich bin Print-Journalistin für Magazine, Zeitungen und das Netzwerk Digitale Bildung. Zudem bin ich Fotografin und Buchautorin mit Schwerpunkt Island. Hinzu kommt meine Arbeit als Kulturpädagogin für  Kinder und Jugendliche. Alle diese unterschiedlichen Erfahrungen und erworbenen Fähigkeiten kommen in meiner Haltung und meinem beruflichen Tun zum Tragen.

THEMEN.

  • Recherche, Texten und Redaktion zu Bildungsthemen

SPRECHEN SIE
MICH AN.

SPRECHEN SIE MICH AN.

www.tibauna.de

UNSERE EXPERTEN.

Das Netzwerk Digitale Bildung ist ein Zusammenschluss von Personen unterschiedlicher Erfahrungen und Interessen, die sich für zeitgemäßen Unterricht mit digitalen Werkzeugen engagieren. Wir bieten Vielfalt der Perspektiven, Kompetenzen und Herangehensweisen, getragen von Förderern aus der Wirtschaft, Austausch mit praktisch erprobten pädagogischen und neuesten wissenschaftlichen Inhalten - für die Schule von morgen.